Sonntag, 3. Dezember 2006

Alk – Harald Junke Land 1996

Melodie: Pur – Abenteuerland

Die leere Flasche macht mich krank
Sie ist so leer verflucht
Am letzten Tropfen fast erstickt
Der Magen zu Besuch

Der Alkohol hat nicht gelangt
Die Flaschenbatterien leer
In ein Labyrinth verstrickt
Oh ich seh den Weg nicht mehr

Ich will Sekt ich will Wein
Will – Jamaika Rum
Doch ein einer kleiner Jackie nimmt mich an der Hand

Er winkt mir zu und grinst
Trink mich weg, trink mich aus
Trink doch noch ein Glas
Solang bist du Knülle bist – dicht bis unter den Rand

Komm mit
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Denn du hast eine Meise
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Hier wird der beste Schnaps gebrannt
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Und schütt dich zu ganz leise
Die Flaschen kostet nicht mal Pfand
Im Harald Junke Land

Neue Form bekifft sein gilt
Die Wolken malen ein Bild
All das was ich bisher mied
Hat mir jeden Wunsch erfüllt

Ich kiffe, ich kokse soviel ich schaff
Die Armee der Stinkefinger brüllt: „Du spinnst!!“

Ich mach die Pfeife an
Ich schnupfe, ich spritze, mein Dealer lacht
Sobald ich gierig um die Ecke lins

Komm mit
Komm mit mir ins Hasch und Kiffer Land
Auf deine eigene Reise
Komm mit mir ins Hasch und Kiffer Land
Denn Rauchen kostet den Verstand
Komm mit mir ins Hasch und Kiffer Land
Und schnupf auf deine Weise
Das gute Dope schenkt dir ein Land
Das Hasch und Kiffer Land

Hanf und Koks und all die Sachen
All das kannst du kaufen wenn du willst

Weißes Pulver, grünes Gras geht durch Nase und Rachen
Fast alles lässt sich rauchen wenn du willst

Du kannst schniefen, koksen, dealen
Und den größten Joint kriegen
Du kannst tanzen, taumeln träumen
Und auch Pillen abräumen

Alles dass ist möglich hier im Hasch und Kiffer Land
Trau dich nur zu kaufen, nimm dein Geld zur Hand

Komm mit
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Du hast den Kopf voll Scheiße
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Hier wird der beste Schnaps gebrannt
Komm mit mir ins Harald Junke Land
Und schütt dich zu ganz leise
Die Flasche kostet nicht mal Pfand
Im Harald Junke Land

Mit bestem Dank an das PUR Team

Keine Kommentare: