Sonntag, 3. Dezember 2006

Leise rieselt der Schnee 1994

Leise rieselt der Schnee
doch alles was ich seh
ist dein Gesicht
schön wie helles Licht

deine Augen funkeln
leuchten selbst im Dunkeln
und deine weiche Haut
ist warm und altvertraut

Leise rieselt der Schnee
doch alles was ich seh
sind deine braunen Augen
die mir die Sinne rauben

Starker Wille, sanftes Wesen,
kannst in meinen Augen lesen
du sprichst leise auf mich ein
fängst mich mit deiner Stimme ein

Draußen wird es kühl
doch alles was ich fühl
ist deine Wärme, deine Nähe
in der ich wohlig weich zergehe

und mit sanfter Hand
knüpfst du zwischen uns ein Band
gibst mir tausendfach Vertrauen
lässt mich vergessen alles Grauen

Langsam wird es Nacht
bedecke dich mit Küssen sacht
und während leis die Scheite knacken
hör ich dein glockenhelles Lachen

Lasse mich von dir verführn
möcht nur dich, nur dich jetzt spüren
gehe völlig in dir auf
lass den Dingen ihren Lauf

Als dann der neue Tag beginnt
liegst du in meinen Armen wie ein Kind
und während ich deinem Atem lausch
dreht sich mein Kopf – Glücksgefühlrausch

Ich werde zu dir stehen
solang die Tage vergehen
und brauchst du mich
werd ich da sein, das schwöre ich .

Keine Kommentare: