Sonntag, 3. Dezember 2006

Sie 1998

Tu – einfach so, als ob nichts gewesen wäre
Schön das du sie nicht fühlst diese innere Leere
Sag mir einfach du hast mich nie gebraucht
Wäre ich nicht gewesen wäre ein anderer aufgetaucht

Verschwende – keine Gefühle an mich
Schön – dass es dir gut geht, denn ich bräuchte dich
Denk an die Andren die dir wichtig waren
Denk an die Neuen die kommen in Scharen

Toll – dass da nichts ist was dir fehlt
Toll – das mein Herz für dich nicht zählt
Eine kleine Episode und schon vergessen
Bin ja auch nichts an deinem Ex gemessen

Hab ich denn keine Spuren in deinem Herz hinterlassen
Nichts was dir wichtig war, ich kann das nicht fassen
Sei einfach froh, das du drüber weg bist
Weil einer wie ich ja eh nichts als Dreck ist

Ich sehe dich an und ich spür keine Nähe
Mich schmerzt es noch immer , wenn ich dich sehe
Ich hätte so viel für dich gern gegeben
Doch du willst mich nicht haben in deinem Leben

Keine Kommentare: