Sonntag, 3. Dezember 2006

Haus am Meer 1999

Ich träume mal wieder von meinem Haus am Meer
der Himmel ist schwarz, die See ist rauh
so oft ich hierher wiederkehr
fühl ich wie ich mir vertrau

Hier bin ich mir nah, hier peitscht die See
es knistert der Kamin beruhigend und warm
draußen Blitze und ein bisschen Schnee
ich bin zu Hause – I feel no harm

Manchmal wenn mich meine Gedanken wegtragen
und ich nicht weiß was im Leben gilt
ich hungrig bin von tausend Fragen
ist es dieser Ort der meinen Hunger stillt

Ich wünsche mir Frieden in meinem Leben
dass meine Seele Ruhe finden kann
doch kann es sowas im Leben schon geben?
Ich bin noch ein Kind und doch schon ein Mann.

Vielleicht kommt der Tag und ich werde wissen
was für mich gilt und wichtig ist
wenn nicht dann hab ich kräftig verschissen
ich wünsch dir jedenfalls das du weißt was du bist.

Keine Kommentare: