Montag, 5. Februar 2007

Monacco 1998

Es ist Nacht, mich stechen die Mücken

Oft in die Beine, mal in den Rücken

Es ist Nacht, es nervt mich das Getöse

Noch hab ich Geduld doch bald wird ich böse

Es ist Nacht gleich fängst an zu pissen

Ich weis nicht werd ich das irgendwann mal vermissen

Ich war in Monaco doch keine Frau

Bot sich mir an für einen GV

Sie fahren auf Geld ab und auf tolle Wagen

Und ich hab nur nen Polo und meine Bafög-Einlagen

Und meinen tollen Körper und den kleinen Prinzen

Doch diese Gören tun darüber nur grinsen

Die anderen locken mit Erfolg, Geld und Macht

Und kommen zum Schuss auf und durch ihre Yacht

Ich hab nur den Rücksitz von meinem Polo

Das ist natürlich eng, bin ich deshalb ein Prolo?

In letzter Konsequenz

Hab ich dafür Intelligenz

Doch diese Frauen können besser prassen als denken

Drum werd ich meinen Wagen morgen nachhause lenken

Keine Kommentare: