Montag, 5. Februar 2007

Sommer 1993

Du hast sie lang vergessen

Die Hütte dort am Strand

Wir haben dort gesessen

Im warmen Sommersand

Das Meer hat uns erzählt

Dass uns hier nichts fehlt

Doch dann kam der Zweifel und der Selbstbetrug

Und wir waren uns wohl einfach nicht mehr genug

Du hast gesagt du liebst mich nicht

Doch die Wahrheit stand in deinem Gesicht

Doch es hat nichts geholfen wir haben versagt

Sind abgehauen noch am selben Tag

Nun sitz ich hier in diesem Alptraum aus Beton

Ich würde alles geben nur bitte komm

Die Tage fließen wie zäher Brei

Ohne dich versink ich im Einerlei

Sommersand in unseren Händen

Muss die Geschichte denn wirklich so enden?

Bitte nimm das Telefon ab

Damit ich wieder Sonne hab

Lass uns noch mal von vorn beginnen

Weiß nicht mehr weiter, bin wie von Sinnen.

Keine Kommentare: