Montag, 5. Februar 2007

Ode 1996

Ode an die Toilette

Wenn ich dich nicht hätte

Müsste ich an Bäume scheißen

Mir vielleicht einen Spleen einreißen

Ode an das WC

Wenn ich dich seh

Fühl ich mich besser

Egal ob Häufchen ob Gewässer

Ode ans 00

Der Ort an dem ich strull

Der Ort an dem ich Scheiße

Mich in den Spiegel verbeiße

Ode an das Klo

Oft such ich dich – nur wo

Find ich dich nicht dann werde ich böse

Denn meistens geht’s dann in die Höse

Ode an das Scheißhaus

Leben ohne dich – ein Graus

Drücken die Gedärme

Besuch ich dich stets gerne

Ode an das Pissoir

Wo ich mit der Hand in die Hose fahr

Und mein Stück Fleisch über das Becken heb

Und erst danach wieder richtig leb

Ode an das Töpfchen

Hier schüttel ich ab manch Tröpfchen

Hier hab ich manche Nacht verbracht

War ich zu stark mit Alk bedacht

Ode an die Schüssel

Für mein Problem der einzige Schlüssel

Hier drück ich ab was ich nicht brauch

Und hab meine Ruhe wenn ich rauch

Ode an den Tron

Den ich fast bewohn

Denn hier bin ich König

Wenigstens ein wenig

Ode an das stille Örtchen

Oft entschlüpft mir manches Wörtchen

Durch den Darm

Feucht und warm

Ode an die Pinkelrinne

Beim pissen schaut mir zu ´ne Spinne

Zu dieser gemütlichen Atmosphäre

Ich immer wieder zurück kehre

Keine Kommentare: