Montag, 5. Februar 2007

Traumpaar 1996

Der Nenad hängt am Axel dran

und stöhnt ganz leis: „ Bist du ein Mann“

„Du hast´n Körper wie die Griechen,

laß mich dir in den Hintern kriechen“

Der Axel laut, mit tiefem Baß

meint: „Machen wir´s - das macht mir Spaß“

„Du bist der Hengst in meinem Leben,

jetzt kannst du´s mir mal richtig geben!“

Nenad macht wie ihm geheißen

Axel die Kleider vom Körper reißen.

Macht an seinen Eiern rum,

dann steht er endlich klein und krumm

Er versucht ihn einzuführen

doch der Axel tut nichts spüren

viel zu klein ist das Gerät

kaum zu sehen wenn er steht

Axel meint: „Macht nichts mein Engel,

dann nehmen wir halt meinen Bengel“

Gesagt getan es wird gemacht,

bis Nenads fette Schwarte kracht

Während sie sich friedvoll rammeln

hört man sie „Ich lieb dich stammeln“

nach all den Jahren voller Frust

genießt der Nenad seine Lust

Plötzlich läuft er an und glüht

als habe er sich den Arsch verbrüht

er schreit vor Wut: „Du bist ein Schuft,

da kommt ja nichts als heiße Luft“

Und die Moral von der Geschicht

ein Traumpaar sind die beiden nicht.

Keine Kommentare: