Montag, 5. Februar 2007

Sandra 1995

Sandra ich will ein Kind von dir

Seh ich dich wird ich zum Stier

Deine grünen Nägel

Machen mich zum Flegel

Oder war es dein Nasenring

Bei dem ich zuerst Feuer fing

Sitz ich mit dir auf einer Bank

Liegen meine Nerven blank

Und trällerst du dein „positiv“

Geht mir das in mein Herz so tief

Nur wenn du nach Essen schreist

Dann könnte ich .. na ja du weißt

Und die Moral von der Geschicht`

Ganz Ernst bin ich wohl heute nicht

Antwort von Sandra

Götzi ich will kein Kind von Dir

Denn ich machs nicht mit nem Stier

Meine grünen Nägel sind dir nicht geheuer

Dabei war´n se schweineteuer

Der Nasenring hat mir viel Qual gebracht

Denn ich hab ihn selbst gemacht

Dass alles schätzt du viel zu wenig

Das ist gemein, geh und schäm dich

Ich schreie nicht nach Futter – ich brülle

Möge zerplatzen meine schöne (...) Hülle!

Essen hält zusammen Seele & Leib

Und du suchst nur nach einem Weib

Welches Dich in deinen Träumen stürmisch küsste

Götz, Götz! Wenn das die Mami wüsste...

Und die Moral von dem Gedicht

Ganz ernst sind wir heute beide nicht

Keine Kommentare: